Hobby-Turnier - Müller vorne

Tischtennis

Immerhin sechs Teilnehmer waren am Start, das ist besser als fünf. Das erste Büttelborner Tischtennis-Hobbyturnier litt zwar etwas unter der geringen Teilnehmerzahl, aber der guten Stimmung in der Tornhall tat dies keinen Abbruch. Es gab Getränke, selbst gebackenen Kuchen und Pizza vom Theo. „Der Termin mit dem verlängerten Wochenende und der Fußball-WM war vielleicht nicht der günstigste“, so Turnierleiter Stefan Nau. „Im nächsten Jahr wiederholen wir das und beschränken das auch nicht mehr nur auf Vereinsmitglieder“. Aus dem ursprünglich geplanten Doppel-KO wurde die Turnierform auf „Jeder-gegen-Jeden“ geändert. Am Ende stand Markus „Mü“ Müller ganz oben auf dem Treppchen. Auf Platz zwei kam Stefan „Schambes“ Schamberger und Rang drei ging an Youngster Sathis Teihvandran.

Zurück