Hugo neu im Vorstand

TVB Allgemein

Heiko Fischer, erfolgreicher Handballer der 1. Männermannschaft und amtierender Kerwevadder wurde an der Jahreshauptversammlung am 29. April neu in den Vorstand des TVB gewählt. Damit ist der seit letztem Jahr vakante Platz in der Führungsriege des Vereins wieder besetzt.

Über fünfzig Mitglieder erlebten eine harmonische Versammlung, die in genau 90 Minuten erledigt war. Dabei erfuhren sie in Vorstandsberichten eine Übersicht der sportlichen und kulturellen Ereignisse im vergangenen Jahr. Zudem berichtete Dirk Ortwein über eine sehr gesunde Vereinskasse sowie eine stetig wachsende Zahl an Mitgliedern. Erfreulich ist der sehr hohe Anteil an jungen Mitgliedern. Die "U18-Generation" ist beim TVB mit 37% überdurchschnittlich gut vertreten. Die Versammlung bestätigte anschließend Ortwein für weitere zwei Jahre in seinem Amt. Ebenso wurde Petra Harms als Vorsitzende, Pressewart Mirko Bott sowie Vorstandsmitglied Petra Döring für eine weitere Amtsperiode gewählt.

 

Zurück