Info-Treffen für Turnfest

TVB Allgemein

Am Dienstag, dem 22. Januar findet in der Turnhalle 20:30 ein kurzes Infotreffen für alle Turnfest-Interessierte statt.
Besprochen werden sollen grundlegende Dinge, wie zum Beispiel: wer geht zu welcher Veranstaltung, gibt es Teams die an einem bestimmten Wettkampf teilnehmen wollen und noch Mitglieder suchen, wer ist bereit auch ein Auge auf "U18 Teilnehmer" zu haben. Um die Diskussion etwas abzukürzen, wäre es schön, wenn sich jeder von euch vorher schon mal Gedanken gemacht hat und vielleicht die ein oder andere Absprache trifft.

Flyer mit den wichtigsten Infos und Veranstaltungen liegen in der Turnhalle aus, weitere Infos und Anmeldeformulare gibts auf dieser Homepage. Die komplette Auschreibung findet ihr auf der Turnfest Homepage, wir bringen unsere Exemplare am Dienstag aber auch mit. Wenn ihr bis dahin noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne an Jana und Lena stellen, wir sind per Mail unter turnfest@tvbuettelborn.de oder per Telefon etc. erreichbar.

Ansonsten freuen wir als neue Turnfestwärterinnen auf euer Feedback und nehmen Anregungen (auch auf das Treffen bezogen) gerne auf.

Lena & Jana

Hier gibt es wichtige Infos

Zurück