Jahreshauptversammlung am 5. April

TVB Allgemein

Thema „Kinderschutz“ an der Jahreshauptversammlung am 5. April

Es ist ein ganz wichtiges Thema: der Schutz der Kinder in unserem Verein. Max Kraus wurde vom Vorstand als Kinderschutzbeauftragter eingesetzt. An der Jahreshauptversammlung wird Max vorstellen, welche Maßnahmen wir zum Wohle der Kinder ergreifen. Sicherlich sehr interessant, daher sollten gerade alle Übungsleiter in unserem Verein an dem Abend da sein, aber auch interessierte Eltern und generell alle Mitglieder sind herzlich Willkommen. Um an der JHV teilnehmen zu dürfen, muss man allerdings Mitglied im TVB sein.

Die jährliche Versammlung findet dieses Jahr schon am Freitag, dem 5. April statt, das ganze steigt im Gymnastikraum in der Tornhall in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 4 in Büttelborn

Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

1) Eröffnung und Begrüßung

2) Berichte des Vorstandes

Die Aussprache findet jeweils im Anschluss an den Bericht statt

3) Bericht des Rechners

4) Bericht der Kassenprüfer

5) Aussprache über den Kassenbericht

6) Entlastung des Vorstandes

7) Vorstandswahlen

8) Neuwahl eines Kassenprüfers

9) Kinderschutzbeauftragter

10) Anträge

11) Anfragen und Mitteilungen

Ab dem 1. April können die Berichte der Abteilungen und Sparten eingesehen werden. Die aktuell gültige Satzung kann auf www.tvbuettelborn.de heruntergeladen werden. Anträge werden noch bis 28.3.2019 entgegengenommen.

Zurück