Kaputte Halle? Keine Ausrede für die Mini-Handballer

Handball

Durch die bereits bekannten Schäden in der Kreissporthalle in Büttelborn, fanden die diesjährigen Miniturniere in der Sporthalle Klein-Gerau statt.

Die Minis der Jahrgänge 2014/2015 bestritten zu zwei Spielzeiten am Samstag den 11.03 ein faires Turnier, welches durch die Turnierleitung Jana Dadonna und Siska Schupp organisiert und eingeleitet wurde.

Routiniert und fast schon wie eine große Mannschaft traten die kleinen Handballer auf und zeigten vor großem Publikum, was sie im vergangenen Jahr gelernt haben.

Da Spiel und Spaß ebenfalls nicht zu kurz kommen durften, baute man abseits des Spielfeldes eine kleine Turnvorrichtung auf, auf welcher sich die Spieler unterschiedlicher Vereine zusammen austoben, und ihren Überschuss an Energie rauslassen konnten.

Auch für den kleinen großen Hunger wurde gesorgt, da die Eltern der Minis ein großes Catering-Menü aufbauten, welches für jeden etwas hergab.

Man kann nur davon sprechen, dass das diesjährige Turnier ein voller Erfolg war, und der Verein bedankt sich bei allen Helfern, Zeitnehmern, Trainern und Eltern, die diesen Tag heute möglich gemacht haben.

Zurück