Karten an der Abendkasse

TVB Allgemein

Der Vorverkauf für "Bock uff Hessisch" lief in diesem Jahr nicht so rasant, wie in den Jahren zuvor. Dennoch wurden für den Samstag ca. 220 Tickets und für den Freitag ungefähr 180 Karten bisher verkauft. Für Kurzentschlossene gibt es also noch die Möglichkeit, an der Abendkasse an Eintrittskarten zu kommen.

Beginn der Veranstaltung ist um 20.30 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Der Eintritt beträgt 17 Euro. Es gibt natürlich wieder gutes, hessisches Essen und Äbbelwoi vom Fass. Wer ganz sicher gehen will, kann sich seine Karten auch per Mail an tickets@tvbuettelborn.de reservieren. Diese werden dann an der Abendkasse hinterlegt. Bei "Krämer's Woi" in der Forststraße 3 können noch bis Freitag Karten gekauft werden.

Wir freuen uns über ein tolles Programm - mehr Infos findet Ihr hier.

Zurück