Kein Bunter Rasen

TVB Allgemein

Der für den 5. Mai geplante „Bunte Rasen“ in der Sporthalle Georgenstraße findet nicht statt. Eigentlich wollten sich an diesem Tag alle Abteilungen mit einem bunten Programm den Büttelbornern präsentieren.

In der frisch renovierten Halle sollten Vorführungen und auf dem Außengelände Spielstationen und Mitmachangebote sein. Da jedoch aus heutiger Sicht das Außengelände der Sporthalle ein Programm im Freien nicht oder nicht genügend zulässt, haben wir uns entschlossen, auf den Bunten Rasen zu verzichten. Den Organisatoren ist dieser Schritt nicht ganz unrecht, da es doch eine sehr anstrengende Woche ist. Den Grund für die Absage sieht man aber keinesfalls in der leicht verzögerten Fertigstellung der Sporthalle. "Wir können eben nur nicht das umsetzen, wie wir es gerne gemacht hätten. Dass wir den Bunten Rasen eventuell kurzfristig absagen, war schon bei den ersten Planungen vor zwei Jahren im Hinterkopf", so die Stimmen aus dem Jubiläums-Komitee.

Am 3. November wird der geplante Kinder- und Familientag in einen "Tag der offenen Tür" mit viel Programm und Spielen umgewandelt. Wir freuen uns drauf!

Zurück