Klarer Sieg nach starker Leistung

Handball-Spielberichte

Einen souveränen Auftritt lieferte die männliche C1 am Sonntag in Lampertheim ab. Nachdem in der Qualifikation in eigener Halle noch knapp verloren wurde und auch 2 Wochen vor Rundenstart in Lampertheim knapp verloren wurde, ging es in der aktuellen Besetzung zum ersten Mal über eine komplette Spielzeit. Mit Sicherheit ein Vorteil für die breitere Besetzung der JSG. Nach einer nervösen Startphase mit zwei,drei einfachen Fehlern zeigte die Mannschaft einen konzentrierten Auftritt in gut besuchter Halle in Lampertheim. Bei Halbzeitstand 8:16 war das Spiel quasi entschieden. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, die JSG stabil in der Abwehr und konzentriert im Angriff ließ keine Zweifel aufkommen und konnte sich verdient,wenn auch überraschend deutlich, durchsetzen. Der Endstand von 17:35 spricht eine klare Sprache. Erfreulich vor allem die Verteilung der Tore auf viele Schultern.

Weiter geht es am Sonntag 12.10. um 11:00 in eigener Halle gegen den TSV Klein-Auheim, die ebenso bei 2:2 Punkten steht und gegen die in der Vorbereitung auf einem Rasenturnier verloren wurde, aber jetzt ist Runde!

Es spielten: Lennart Vatter (im Tor), Tim Henßel (3), Robin Schröder (2), Maximilan Löffler (4/1), Julian Raiss (3), Tristan Funk (3), Nils Kappelar (1), Tim Wissenbach (7), Kevin Jourdan (8) Patrick Franz (1)
Es spielten

Zurück