Letzter Herren-Heimspieltag
Handball
und danach ab in die Tornhall zur Trikotparty

Am morgigen Samstag heißt es ein letztes Mal in dieser Saison: Herren-Heimspieltag beim TV Büttelborn! Auch wenn der Abstieg der Herren-Mannschaften leider feststeht, geht es jetzt nicht ums Zurückblicken – sondern ums Danke sagen, Abschied nehmen und gemeinsam nach vorn schauen!
Den Anfang macht um 16 Uhr die 2. Mannschaft, die gegen die HSG Bensheim/Auerbach antritt. Um 18 Uhr folgt dann die 1. Mannschaft gegen die HSG Aschafftal. Beide Teams wollen noch einmal alles geben um den Fans einen tollen letzten Heimspieltag der Saison zu bieten.
Mit dem Ende der Saison sind wir so oft auch einige Abschiede verbunden: Trainerteam und einige Spieler werden den Verein verlassen – mit einem dicken Dankeschön für ihren Einsatz, ihre Leidenschaft und viele unvergessliche Spiele im TVB-Trikot. Und weil ein echter TVB-Heimspieltag nicht einfach so zu Ende gehen darf, feiern wir danach gemeinsam weiter – bei der ersten TVB-Trikotparty in de Tornhall!
Einlass nur mit Trikot? Nein! Aber günstiger!
• Mit Trikot: 5 € Eintritt
• Ohne Trikot: 7 € Eintritt
Kommt vorbei, bringt Freunde mit und feiert mit den Handballern, den 100sten Geburtstag der Handballabteilung.