Liederkranz singt die Nationalhymne

Trampolinturnen

Zu einer Deutschen Meisterschaft gehört auch eine Nationalhymne. Diese kann man vom Band abspielen oder auch nicht. Der TVB hat sich für die Doppel-Mini-Meisterschaften am 4. Juni für das "oder auch nicht" entschieden. Wir freuen uns, dass der MGV Liederkranz zum Finalauftakt am frühen Abend die Hymne mit geballter Manneskraft zum Besten geben wird. Da lohnt sich das Kommen doch fast schon allein deswegen.

Zur Homepage vom Liederkranz

Es werden noch Sponsoren gesucht

Für die DM werden noch einige Sponsoren gesucht, noch haben wir eine Deckungslücke von knapp 2.000 € zu finanzieren. Gerne darf sich jeder auch mit einem kleinen Betrag in Höhe von 50 Euro als Unterstützer der Deutschen Meisterschaften beteiligen. Einfach den Betrag auf eines der u.g. Konten spenden. Bitte als Verwendungszweck „Spende DM 2016“ angeben. Eine Spendenquittung für den Fiskus gibt es obendrein. Alle Supporter erhalten zwei Freikarten für die Meisterschaften und natürlich einen Begrüßungssekt. Zudem werden alle Unterstützer im Programmheft und auf unserer Internetseite www.doppel-mini.de genannt.

Spendenkonten: Kreissparkasse Groß-Gerau · IBAN DE79 5085 2553 0000 3086 50, Volksbank Darmstadt - Südhessen eG · IBAN DE17 5089 0000 0028 4202 18

Zurück