Louis muss ins Finale, sonst...

Trampolinturnen

können die Fans ihn nicht sehen. Am Wochenende treffen sich rund 300 Trampoliner in Hamburg. Denn dort finden am Samstag die Deutschen Meisterschaften und am Sonntag der Deutschland-Cup statt. Auch der TVB ist mit einer Delegation vertreten.

Am Samstag startet Louis Behre bei den Titelkämpfen in der Junioren-Klasse. Nach überstandener Kerb, Klassenfahrt und Nachkerb will Louis es am Samstag in dem sehr stark besetzten Teilnehmerfeld in das Finale schaffen. Und das hoffen vor allem auch acht andere Tvler, die erst am Nachmittag in Hamburg mit dem Zug anreisen. Sie wollen nicht nur am nächsten Tag beim Deutschland-Pokal starten, sondern auch Louis kräftig anfeuern. Doch die Truppe wird erst zum Finale in der Wettkampfhalle sein – da wäre es natürlich auch umso schöner, wenn Louis den Sprung dorthin schafft. Sonntags treten dann Marit Metzger, Celine Voos und Tim-Daniel Olschewsky an gleicher Stelle beim Cup an. Silvia Born ist als Kampfrichter im Einsatz, Mirko & Stefffi coachen und Larissa und Larissa sind als Fans mit dabei. Ach ja, Udo ist wurde natürlich wieder als Moderator verpflichtet und Petra unterstützt den DTB im Protokoll.

Der Wettkampf am Samstag wird übrigens live auf sportdeutschland.tv übertragen. Schaut doch einfach mal rein!

Zurück