Lunatics weiterhin auf Erfolgskurs

Jazztanz

Vor gut zwei Wochen stand das 2. Jazz-und Modern-Dance Turnier der Saison an. Vier Gruppen des TV-Büttelborn gingen in Nauheim an den Start. Nachdem in Dornheim so viele Erfolge gefeiert wurden, waren alle gespannt wie die Platzierungen wohl diesmal ausfallen würden. Leider waren die Ergebnisse eher durchwachsen und so belegte „Beauzarre“ in der Kategorie Minis 2 den 5. Platz (Trainerinnen: Leonie Funk, Louisa Janz und Tanja Knöß). „Just Dance“ (Trainerinnen: Jana Dilling und Laura Neumann) verfehlte das Treppchen knapp und landete auf Platz 4. Die Enttäuschung war natürlich groß, nachdem die Mädchen in Dornheim den 1. Platz gemacht hatten. Die Gruppe „Dance Infected“ (Trainerinnen Sinja May & Nina Senßfelder) bestieg in der Kategorie Kinder das Podest und landeten auf Platz 3. Für Große Freude bei allen sorgte wie immer „Lunatics“ (Trainerinnen: Nadine Seipel, Tanja Knöß, Sanna Rahman, Isa Lehmkuhl). Nachdem die Mädchen in Dornheim den 1. Platz machten, ging ihre Erfolgssträhne in Nauheim gleich weiter und sie ertanzten sich erneut Platz 1! „Wir sind alle richtig stolz auf unsere Mädchen und ich freue mich jetzt schon auf unser eigenes Turnier in Büttelborn.“, sagte Trainerin Sanna Rahman.

Zurück