Männer 4 - Back again..!

Handball

Letztmalig war die M4 für die Saison 2020/2021 gemeldet, leider wurde diese Saison pandemiebedingt nie angepfiffen. In der darauffolgenden Saison 2021/2022 wurde die M4 aus Rücksicht auf ein 2. Frauenteam nicht gemeldet, da es hierfür dann einfach zu wenig Schiedsrichter:innen gab, die für den TVB gemeldet waren.

Nun, für die anstehende Saison ist die Anzahl der Schiedsrichter/-innen wieder ausreichend. sodass neben den schon bestehenden Teams der M1/M2/M3 und Frauen 1+2 auch wieder eine M4 an den Start gehen darf.

Wir spielen in der kommenden Saison in der Bezirksliga C außer Konkurrenz (a.K.). Die Liga besteht aus insgesamt 12 Mannschaften. Neben uns spielt nur noch die SKV Mörfelden 2 außer Konkurrenz.

Die Mannschaft ist ein bunter Mix junger und junggebliebene Sportler zwischen 20-50 Jahren. Bei den Spielen an den Wochenenden wird die Mannschaft meist von Spielern der anderen Mannschaften sowie der A-Jugend unterstützt und ergänzt  - welche entweder wenig Spielzeit bekommen oder einfach Bock haben noch zusätzlich zu spielen.

Die Heimspiele finden diese Saison (bis auf eines) immer samstagabends 19:30 Uhr statt. Das Training findet derzeit immer mittwochs 20:30 Uhr in der Interimshalle in Groß-Gerau statt. Wer Interesse hat – einfach mal melden.

Mannschaftsverantwortlicher: Joachim Exler
Stellvertretender Mannschaftsverantwortlicher: Thomas Rupp

Kader: Matthias Dörr, Rene Friedmann,  Andreas Haas,  Bastian Weibezahn, Thomas Weibezahn, Stefan Becker, Manuel Barthel, Dirk Vogelsang, Bernd Römer,  Mikkel Feierfeil, Torben Senßfelder, Lars Henzel

Zurück