männliche A-Jugend mit einem Update

Handball

So liebe Freunde des Handballsports, auch die männliche A Jugend meldet sich zum Anfang des Jahres wieder. Beginnen wir am Anfang der recht kurzen Hinrunde:
Im ersten Spiel gegen die Falken aus Bieberau war für uns nichts zu holen, das war uns bereits nach den ersten Minuten klar. Doch von einer deutlichen Niederlage haben wir uns nicht unterkriegen lassen und in einem Testspiel den Favoriten HSG WBW knapp geschlagen. Nach diesem Sieg haben wir weiter ordentlich trainiert und uns auf das zweite Saisonspiele gegen Pfungstadt/Eberstadt vorbereitet. Auch in diesem Spiel sind wir nach einer souveränen Leistung mit einem 36:24 Sieg vom Platz gegangen.
 
Unser letztes Hinrundenspiel gegen die HSG Langen konnten wir mit einem 31:38 Auswärtssieg für uns entscheiden. Somit haben wir das Ziel erreicht und sind als Zweiter in der Vorqualifikation in die eingleisige Bezirksoberliga gekommen. Zur Belohnung gab es dann im folgenden Training das lang ersehnte Spaßtraining. Auch ein kleines Kabinenfest durfte zum Abschluss des letzten Jahres nicht fehlen. Im neuen Jahr werden wir dann wieder angreifen und hoffen auf eure Unterstützung in der Halle.
 
Das nächste Spiel findet am 23.01.2022 um 15 Uhr in Büttelborn gegen HSG Langen statt.
 

Zurück