M4 is back

Handball-Top-Spielberichte

Nach den ersten beiden verlorenen Partien gegen TGB3 mit 28:39 und Tvgg Lorsch2 mit 27:35, welche beide mit 8 Feldspielern und 1 Torwart seitens TV gespielt wurden, hier gilt unser Dank Marc Vögele, Klaus-Peter Behre und Stefan Becker. Dem darauf folgenden ersten gemeinsamen Spiel mit 14 Spielern gegen die dritte Vertretung der MSG Rüsselsheim/Bauschheim, welches jedoch aufgrund mangelnder gemeinsamer Trainingseinheiten mit 29:21 verloren wurde.

Nun meldet sich die vierte Mannschaft auf der Erfolgsspur zurück und konnte am vergangenen Wochenende mit einem 39:20 Sieg und einer vollbesetzten Ersatzbank an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen. Stand es in der Halbzeit noch 18:14 konnte in der zweiten Halbzeit zu Beginn das Jugendteam und in der letzten Viertelstunde eine routinierte Truppe mit einem 21:6 Halbzeitergebnis das Spiel für sich entscheiden und zu keinem Moment etwaige Zweifel am Punktegewinn aufkommen lassen.

Thomas Funk als neue Verstärkung zwischen den Pfosten wird sich sicher in den folgenden Monaten noch steigern,nach parierten Tempogegenstößen und gehaltenen Strafwürfen in den letzten Partien lässt er einiges hoffen. Servus sagen wir Sebastian Ruff, welcher aus beruflichen Gründen unser Land nach Österreich (Sölden) zur Ausbildung verlässt und den schon vor Ort agierenden Bastian Hamm unterstützen wird.

Spieler vom Wochenende: Thomas Funk, Thomas Rupp, Sebastian Ruff, Kilian Ortwein, Matthias Dörr, Andreas Dörr, Bernd Römer, Stefan Raiß, René Reuß, Rene Friedmann, Thomas Weibezahn, Andreas Haas

Zurück