M4-SG Wald-Michelbach 23:32 (13:12)

Handball-Spielberichte

Während M1, M2 und M3 am vergangenen Samstag in Büttelborn ihre Rundenabschluss-Spiele erfolgreich bestritten, trafen in Klein-Gerau die Spieler der SG Wald- Michelbach ein um gegen die vierte Vertretung des TV Büttelborn das letzte D-Klassen Spiel durchzuführen. Die ersten 30 Minuten waren trotz der dünnen Personaldecke der vierten Mannschaft vorbehalten, trotz der jungen voller Tatendrang geladenen gegnerischen Mannschaft der SG W.-M. konnten sich die Männer der 4ten behaupten und Tor um Tor vorlegen. Immer wieder gelang es den Odenwäldern einen Ausgleich zu erkämpfen aber zur Halbzeit stand es 13:12 für den TVB. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Männer 4 sehr zuversichtlich das ein Sieg noch möglich war, jedoch wurde die Mannschaft aus dem 75 km entfernten Wald-Michelbach in der Halbzeit von ihrem Trainer umgestellt und taktisch auf ein neues Niveau gebracht, auf welches die TV Handballer nicht vorbereitet waren.

So folgte in der zweiten Halbzeit ein spielerischer Tiefflug, den die Odenwälder zu einem Siegeszug nutzen konnten, trotz Routiniers und Ausnutzung aller Möglichkeiten welche die Mannschaftsstärke gab, war es nicht möglich, den zweiten Aufsteiger der D-Klasse zu bremsen und so beendete die 4te Mannschaft die Saison 2012/2013 mit einem verlorenen Spiel. Wir bedanken uns für alle Helfer und Unterstützer in der vergangenen Saison und hoffen auf ein Wiedersehen in der nächsten Spielrunde.

Spielverlauf: 1:0, 2:2, 6:3, 9:8, 11:11,(13:12), 13:14, 14:18, 15:22, 16:24, 20:25, 21:27, 22:28, 23:32

Spieler-Tore: Jörg Owtschinikow-2, Guido Krämer, Stefan Raiß, Jan-Peter Jockel-1, Simon Hansche-6, Matthias Dörr-9, René Reuß, Jürgen Schlesinger-3, Holger Neumann-Tor, Bastian Weibezahn-2

Zurück