M4 - TV Groß-Rohrheim 2 29:20 (15:10)

Handball-Spielberichte

Noch mit den Erinnerungen an das Vorrundenspiel in Groß-Rohrheim, welches knapp verloren wurde, war Vorsicht in der Partie am letzten Samstag geboten.Mit vollbesetzter Auswechselbank und dieser Bunt gemischt aus 25 Geburtsjahrgängen sollte es einen Sieg gegen die Mannschaft aus dem Ried geben. Eingestellt mit einer vorsichtigen Abwehr und wiederholt einem Angriffsspiel mit 2 Kreisspielern, aus Mangel an Alternativen, konnte sich die Mannschaft im Gegensatz zu vorherigen Begegnungen von Beginn an absetzen. Über ein 1:0 bis zu einem 11:4 ein wirklicher starker Anfang.

Neu im Einsatz zeigten Jan Jockel und Simon Hansche, was sie in ihrer Jugendausbildung gelernt hatten. Deren Zusammenspiel mit den Oldies Erik Becker und Dag Senßfelder, den Routiniers Christian Bertrams und Marcel Deboy und mit der Unterstützung von Jochen Raiß und Matthias Dörr gab es nur wenige Zweifel an einem Sieg während der ganzen Partie.

Die verpatzten Angriffsspiele und die schlechten Pässe konnten durch eine stabile Abwehr wieder aufgefangen werden. Trotz der Verstärkung aus der M1 des TV Groß-Rohrheim, die nach den ersten 15 Minuten eintraf, konnten die Herren aus dem Ried das Spiel nicht drehen und so siegte die Mannschaft verdient mit 29:20 Toren. Leider verletzte sich Thomas Rupp dem wir gute Besserung und eine baldige Genesung wünschen.

Spielverlauf: 1:0, 5:2, 9:4, 11:5, 14:7, 15:9, (15:10), 17:11, 21:13, 24:14, 27:16, 28:20, 29:20

Spieler-Tore: Jörg Owtschinikow-2, Matthias Dörr-4, Jan Jockel-1, Thomas Rupp-5, Simon Hansche-6, René reuß-2, Dag Senßfelder-1, Christian Bertrams-3, Thomas Funk-Tor, Erik Becker-2, Marcel Deboy-2, Holger Neumann-Tor, Jochen Raiß-1

Zurück