mA-Jugend wieder aktiv!

Handball

Die A-Jugend des TV Büttelborn freut sich sehr über die Möglichkeit wieder trainieren zu dürfen. Seit Juni kommen wir wieder zwei Mal die Woche zusammen, um gemeinsam
Sport zu treiben und Spaß zu haben. Der Sport und die Halle wurden die Zeit davor schon sehr vermisst.
 
Diese Saison freuen wir uns über zwei neue Gastspieler aus Crumstadt/Goddelau. Nick Kretschmann und Philipp Neukirchner werden uns am Kreis und im Rückraum unterstützen. Willkommen beim TVB! In den Sommerferien haben wir zwar eine 3-wöchige Pause eingelegt, all diejenigen, die sich nicht im Urlaub befinden und trainieren möchten, werden bei unserer B-Jugend mit trainieren. Auch zuvor wurden bereits einige Einheiten gemeinsam durchgeführt.
 
Ab dem 24. August starten wir dann wieder mit vollem (Körper-) Einsatz und vollzähliger Mannschaft ins Training. Neun Wochen bis zum ersten Saisonspiel. Bis dahin wird die Intensität angezogen, einige Freundschaftsspiele absolviert und auch gemeinschaftliche Aktivitäten sollen das Team stärken.
 
Wir freuen uns sehr wieder am Ball zu sein und wünschen allen eine schöne Urlaubszeit! Bis bald, in der Sporthall!

Zurück