Männer III knacken wieder die 40-Tore-Marke

Handball

Am Samstag hatten wir die zweite Mannschaft von der TGB Darmstadt zu Gast. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten wir uns etwas absetzen. Die Abwehr funktionierte gleich von Beginn an, lediglich im Angriff wurden einige gute Chancen vergeben. Im weiteren Verlauf des Spiels wurde aber auch dieses Manko abgestellt. Bis zum 5:4 konnte Darmstadt noch mithalten, ehe wir mit einer Trefferserie auf 16:8 wegziehen konnten. Beim Stand von 23:14 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit ging es gerade so weiter, mit schnellen Toren aus der zweiten Welle wurde der Vorsprung immer weiter ausgebaut. Highlight des Spiels war mit Sicherheit der Paß von Torhüter Markus Funk, den Christian Görlich als Kempa verwerten konnte. Ab der 45 Minute war es dann ein munteres Tore werfen.

Weitere Spielstände waren 25:14, 33:18, 38:21 In der 56. Spielminute wurde dann die 40 Tore Marke geknackt. Nach 60 Minuten stand es dann 44:27.

Es spielten: Dominique Haese und Markus Funk (im Tor), Erik Becker (4), Jan Kullmann (4/1), Kai Schaffarik (7), Christian Wittusch (4), Tim Hrach (3), Jan Anton, Christian Görlich (5), Markus Lantermann (3), 

Zurück