Männer III siegen 41:17

Handball-Top-Spielberichte

Am  Samstag hatte die Männer III des TVB, in ihrem ersten Heimspiel, die ESG Crumstadt/Goddelau II zu Gast. In der ersten Viertelstunde konnten die Riedstädter noch mithalten, das Spiel war ausgeglichen. So schaffte es die ESG immer wieder den freien Kreisläufer anzuspielen und so zu Torerfolgen zu kommen. Im weiteren Verlauf des Spiels konnte der TVB aber diese Schwäche abstellen.

Ab der 15 Minute setzte sich dann der TVB III immer weiter ab und so einen Halbzeitstand von 21:10 herausspielen. Nach dem Wechsel spielte dann eigentlich nur noch der TVB. Zwar hielten die Männer der ESG wacker dagegen, blieben dann aber schon an der Abwehr hängen. Falls es doch mal zu einem Torwurf kam, waren die Keeper des TVB III zur Stelle. Auch in diesem Spiel konnten sich wieder alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.

Am Sonntag den 06.10.13 kommt es nun zum Spitzenspiel gegen den ebenfalls noch verlustpunktfreien Ortsrivalen der SKV Büttelborn, Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

 

Für den TVB III spielten:

Im Tor:   Dominique Haese und Mario Simmel

Im Feld: Jan Peter Jockel (4 Tore), Jens Hrach (7 Tore), Michi Haas (1 Tor),

Patrick Molthan (3 Tore), Christian Görlich (9 Tore), Thomas Gölzenleuchter (4 Tore),

Jan Anton (2 Tore), Stefan Becker (2 Tore), Jens Schneider (5 Tore), Jan Kullmann (4 Tore)

Zurück