männliche B2-Jugend mit gutem Auftakt

Handball

Am letzten Sonntag spielte die männliche B2 der JSG Büttelborn ihr erstes Rundenspiel gegen die HSG Dornheim/Groß-Gerau. Von Anfang an wurde in der Abwehr konzentriert gearbeitet. Beim Durchdringen der Abwehr konnte Nick Schlage einige Bälle parieren und sie direkt zur 1. Welle vortragen. Leider wurde im Angriff nicht konzentriert genug abgeschlossen und dadurch zahlreiche Bälle verworfen.


Im Großen und Ganzen hat die Mannschaft eine gute Leistung an den Tag gelegt. Am kommenden Wochenende spielen die JSG Jungs in Büttelborn. Beginn der Partie ist um 17:30 Uhr in der Sporthalle Büttelborn gegen die HSG Langen.

Es haben gespielt: Im Tor; Nick Schlage und Lennart Vatter
Im Feld; Dominik Zusch 6, Jonas Jacob 4, Yannick Puntke 2, Simon Tiefel 2, Marius Altkemper 2, Jan Roosen, Tom Massing 9, Luca Schreiber, Elias Brunner 1, Benedict Spengler 2 und Jannis Mager.

Halbzeit 5:14, Endstand 15:28

Zurück