Mini 2 - das sind wir

Handball

Wir sind Jungs und Mädels des Jahrganges 2015 und treffen uns immer Mittwochs von 15:30 bis 16:45 zum Training in der TV Sporthalle.  Bei uns steht der Spaß am Spielen und Bewegen im Vordergrund. Da wir aber in der kommenden Runde am Turnierbetrieb teilnehmen wollen, sind wir fleißig dabei „richtig“ Handball spielen zu trainieren. Gar nicht so einfach, wenn man plötzlich fangen, werfen und prellen kombinieren muss.

Aber wir sind alle motiviert und freuen uns schon auf den Tag, an dem wir das erste Mal stolz in einem TV Büttelborn Trikot aufs Feld laufen dürfen. Unsere Trainer (Melanie Krämer, Kathrin Stahl, Katja Scheuermann und Lasse Bierach) überlegen sich immer wieder lustige und abwechslungsreiche Sachen für uns. So wird bei über 30 Grad auch mal das Training nach draußen verlegt und statt mit Handbällen werfen wir mit Wasserbomben.

Zur Verstärkung könnten wir allerdings noch ein paar Handballer:innen gebrauchen. Wer 2015 geboren ist und Lust auf Handball hat, ist uns gerne Willkommen.

Zurück