Mission to Mars - was zieht man denn an?

TVB Allgemein

Am 09.02.2013 steigt ab 20:33 Uhr die große Faschingsparty in der Turnhalle unter dem Motto "Mission to Mars". Nach dem großen Erfolg der Vollmond-Party im letzten Jahr mit über 400 Gästen, freuen uns auch 2013 über gaaaaaanz viele kuriose Gestalten in der Turnhalle.

Für die Musik sorgt DJ Danny B und um Mitternacht wird es eine tolle Show geben (keine Angst, es ist NICHT Tina Törner). In den verschiedenen Bars gibt es natürlich die dollsten Getränke. Lasst Euch einfach überraschen. Der Eintritt beträgt 4,-- €.

Ach ja: alle, die bis 21:33 Uhr da sind, werden mit einem Prosecco begrüßt. Ist zu schaffen, oder?

Und nun die Frage aller Fragen: Was zieht man an? Natürlich dem Motto entsprechend. Und was auf dem Mars so alles rumläuft, ist unglaublich: Cowboys, Indianer, Schwellköpp, Prinzessinen, Gespenster, Scheiche... unglaublich, oder? Sogar Ärzte und Vampire soll es dort geben.

 

Zurück