Mit breitem Grinsen in die Saison gestartet

Jazztanz

Am vergangenen Dienstag hatte die Jazztanzgruppe Lubeautinary ihren ersten Auftritt für diese Saison. Sie wurden angefragt, am Frühlingsfest im Altenheim Sonnenschein an der Fasanerie Groß-Gerau zu tanzen.

Frisch und munter machten sie sich mittags für ihren Auftritt fertig. Es war das erste mal, dass sie ihren neuen Turniertanz inklusive Kostüm präsentierten und deswegen auch besonders spannend für die Tänzerinnen und ihre Trainer. Demnach waren die Mädels etwas aufgeregt, freuten sich aber riesig.

Trotz der etwas kleineren Tanzfläche präsentierten sie ihren modernen Tanz souverän und hatten dabei ein großes Grinsen im Gesicht. Die Bewohner des Pflegeheims freuten sich riesig und belohnten die 18 Mädels mit einem großen Applaus. Als Belohnung für ihre tolle Darbietung bekamen alle Tänzer ein Eis spendiert.

Selbst nach ihrem Auftritt rockte ein Teil der Mädchen noch die Tanzfläche, indem sie mit Mitmachtänzen und Gesang alle Anwesenden zum Mitmachen anregten.

Für Lubeautinary war das ein gelungener Start in die Saison 2019 und die Gruppe freut sich schon auf die kommenden Turniere.

Zurück