Mit erwartendem Auswärtssieg in Roßdorf an die Tabellenspitze

Handball-Spielberichte

SKG Roßdorf – weibliche C-Jugend     5:18  (1:6) - Mit dem erwartendem 18:5 Auswärtssieg in Roßdorf setzte sich die weibliche C-Jugend der Spielgemeinschaft Büttelborn/Dornheim/Groß-Gerau an die Tabellenspitze der Bezirksliga.             Wie schon gegen Gernsheim und Nauheim wurde die Partie gegen den Tabellenvorletzten dazu genutzt, die Mannschaft durcheinanderzuwürfeln und die Spielerinnen auf ihnen ungeliebten Positionen einzusetzen.

Insgesamt fehlte der Mannschaft über die gesamte Spielzeit der letzte Biß und so plätscherte das Spiel dahin. Nach 13 Minuten stand es 3:0 und über ein 6:1 zur Pause wurde der Vorsprung bis zum 18:5 Endstand ausgebaut.

Mit diesem sechsten Sieg in Folge wurde mit nun 12:0 Punkten die Tabellenführung übernommen.

Spielfilm: 0:3, 1:3, (1:6), 1:12, 4:15, 5:18

Es spielten Irem Ertem (Tor), Livia Beißer (4), Rieke Walter (2), Sabrina Werner, Elena Lohnert (4), Laura Neumann, Kim John (1), Lucy Pieper, Lara Barisic (6) und Julia Bischoff (1).

 

Zurück