Mit Personalsorgen nach Mörfelden

Trampolinturnen

In der Oberliga geht es für die Trampoliner am Samstag um 11 Uhr in Mörfelden weiter um den Klassenerhalt. Ohne Louis Behre und Tim-Daniel Olschewsky sowie mit einer angeschlagenen Felicia Engel sind die Aussichten nicht gerade rosig. Durch den überraschenden Erfolg der SKV Mörfelden gegen den TV Schaafheim liegt Büttelborn hinter den Doppelstädtern und muss am Samstag unbedingt gewinnen.

Doch gut, dass Christian Bausch wieder das Büttelborner Trikot überstreifen wird, aus der zweiten Mannschaft steht Elisabeth Laumann im Team, die ja selbst schon einige Jahre in der Oberliga geturnt hat. Nachwuchstalent Junice Lee wird ebenfalls mit dabei sein. Der zweite Gegner in der Kurt-Bachmann-Halle heißt TG Dietzenbach und ist die Übermannschaft dieser Saison, die wohl in der nächsten Saison in der Bundesliga starten wird. Es wird sicherlich wieder Trampolin auf sehr hohem Niveau zu sehen sein. Die Büttelborner freuen sich auf jeden Fall darauf, gegen das Top-Team der Liga zu turnen und sind fest entschlossen, gegen die SKV Mörfelden zwei Punkte einzufahren.

Zurück