Mit rekordverdächtiger Teilnehmerzahl nach Holland

Handball

Mit fünf Mannschaften und rekorverdächtigen 70 Personen fahren die Handballer über Ostern nach Arnheim/ Holland. Los geht es am Karfreitag um sieben Uhr. Zunächst gibt es einen kulturellen Zwischenstopp in Köln, wo der Besuch von Dom und /oder Schokoladenmuseum vorgesehen ist. Im holländischen Arnheim werden wir je nach Turnierplan die Altstadt oder den dortigen Zoo besuchen.

Der ESCA-Handball und Euro-Sportring veranstalten in diesem Jahr zum zwanzigsten Mal das internationale Handballturnier, an dem 1200 Sportler teilnehmen. Wir werden uns mit einer ordentliche Portion Spaß und sportliche Höchstleistungen dort gut präsentieren.

Eine wichtige für alle Teilnehmer: Bitte kleines Gepäck mitnehmen (nicht fünfmal klein). E frisch Unnerhos, e Zohberscht und es paar Socke zum Wechsele. Auf Feldbetten bitte ebenfalls verzichten. Wir sind 70 Personen in einem Bus, da wird es sehr, sehr eng und kuschlig, nicht nur fürs Gepäck

Infos zum Turnier: www.arnhem-cup.nl

Zurück