Mit zwei Mannschaften am Start - männliche D-Jugend

Handball

Die mD-Jugend 1 startet in der höchsten Spielklasse, der Bezirksoberliga. Sie konnte sich in einer grandiosen Qualifikation durchsetzen und dort bereits beweisen, was sie drauf hat. Am Ende qualifizierten sich die Jungs mit vier Siegen in vier Spielen.

Die mD-Jugend 2 wird in der Saison 2022/23 in der Bezirksliga Süd spielen und dort auf Punktejagd gehen.

Insgesamt startet die männliche D-Jugend mit 24 motivierten Jungs im Alter von zehn bis zwölf Jahren in die Runde. Unterstützt wird sie dabei vom Trainertrio Annabell Senßfelder, Christian Witusch und Simon Hansche.

Zwei Mal die Woche wird trainiert, dienstags und donnerstags. In den zwei Einheiten arbeiten die Mannschaft stetig daran sich zu verbessern. Dabei kommt der Spaß aber nicht zu kurz.

Gerne begrüßen wir sportbegeisterte neue Mitspieler, also kommt doch einfach in unseren Trainingszeiten vorbei.

Zurück