Mitglied Nummer 1.400

TVB Allgemein

Einen kleinen Meilenstein hat der Turnverein Büttelborn vor einigen Tagen geschafft. Das 1.400 Mitglied hat sich auf der Geschäftsstelle angemeldet. Amelie Jasmin Kästner ist der Name des Jubilumsmitgliedes. Ob Amelie das allerdings so richtig mitbekommen hat, ist eher unwahrscheinlich.  Schließlich ist die Kurze gerade mal anderthalb Jahre alt und turnt derzeit bei Leni Nau in der Mutter & Kind-Turnstunde. Und danach? Tänzerin will sie einmal werden, da ist sich Mama Christin sicher. Naja, da reden wir dann in ein paar Jahren noch mal drüber. Die Mama ist übriges auch im Verein aktiv, sie besucht den Kurs „Total Body Workout“ bei Melanie Hirsch. Wie sie denn zum TVB gekommen sind, haben wir dann noch gefragt. „Wir sind vor einiger Zeit nach Worfelden gezogen und haben uns informiert. Und dann haben wir einfach mal beim Turnverein reingeschnuppert und es hat uns hier super gefallen“, so die stolze Mama von Amelie Jasmin. Und wir vom TVB freuen uns und hoffen, dass die Familie Kästner noch ganz viel Spaß bei uns haben wird.

Zurück