Moosmüller gewinnt in Darmstadt

Tennis

Einen schönen Erfolg konnte Lorenz bei der Tennis Trophy zugunsten von „Du musst kämpfen!“ erreichen. Bei diesem Wohltätigkeitsturnier dieser von u.a. Jonathan Heimes und Andrea Petkovic ins Leben gerufene Initiative, das bereits zum 6. Mal in Darmstadt stattfand, waren auch einige bekannte Weltranglistenspieler und Spielerinnen am Start.

Dabei hatte Lorenz auch die Gelegenheit, u.a. mit Andrea Petkovic und Michaell Berrer zu spielen. Die Halbfinals und auch das Finale fanden dann aber ohne diese SpielerInnen statt – aber auch da konnte Lorenz die notwendigen Punkte erspielen.

Arbeitseinsatz am 10. Oktober

Zum letzten Arbeitseinsatz des Jahres benötigen wir nochmals viele helfende Hände, damit die Plätze ordentlich in die Winterpause gehen können. Auch die letzte Gelegenheit, Arbeitsstunden abzuleisten. Wir treffen uns wie immer um 10.00 Uhr am Tennisgelände, möglichst mit fester Kleidung und Arbeitsschuhen. 

Zurück