Morgen steigt der Sportlerball

TVB Allgemein

An diesem Samstag findet endlich wieder unser beliebter Sportlerball statt. Wir freuen uns auf ganz viele Gäste in unserer gemütlichen Tornhall. Wer noch einen Sitzplatz ergattern will, sollte ganz früh kommen – die freien Plätze kann man fast an einer Hand abzählen. Aber Ihr wisst ja, auch wenn man keinen festen Platz hat, in der Bar und an der Theke ist immer was frei, der ein oder andere Stuhl wird an dem Abend auch nicht dauerbesetzt sein. Kommt alle – ob jung oder alt – und lasst uns mit der gesamten TV-Familie feiern. Zum ersten Mal ist übrigens die Band Grace aus Aschebersch dabei und durch das Programm führt wie immer Udo Döring.

Sektempfang ist ab 19 Uhr, offizieller Beginn um 20 Uhr. Ab 19 Uhr wird auch die Küche geöffnet sein. Kenner der Szene kommen früh, wohl wissend, dass man um 20.30 beim Essen doch etwas Wartezeit einkalkulieren muss.

Karten ohne Sitzplatzgarantie gibt es an der Abendkasse zum Preis von 7 Euro, Jugendliche zahlen 5 Euro.

Zurück