Neue Band am Kerwesamstag

Kerb

Die Musik am Kerwesamstag hat sich gewandelt. Von der reinen Tanzmusik ist man doch mittlerweile schon weit entfernt, seit einigen Jahren steht Partyrock am Kerwesamstag im Vordergrund. Was haben wir schon alles für Kapellen gehabt - "Lyra" spielte vor und direkt nach dem Krieg, es gab die Top Selection, die Nobodys, Sounds spielte ein paar Jahre. Nicht zu vergessen ist sind die legendären Black Rose (danke für diese mega geile Zeit), Harry und seine Soundwave-Band, Livestyle spielte auch einmal in der Tornhall (Kerwemarsch... ähhhh????). Die letzen vier Jahre brachten dann Different Faces die Tornhall zum Rocken. Im Jahr 2014 freuen wir uns, das wir zum ersten Mal „The Incredible DEXTER Band“ bei uns in der Tornhall begrüßen dürfen.

Seit 2008 ist die Kapelle unterwegs, sieben Musiker bieten Classic-Rock, gefühlvolle Balladen, Pop-Klassiker und die partytauglichsten Rocksongs der Neuzeit. „The Incredible DEXTER Band“ live – die sollte man an der Biddelberner Kerb nicht verpassen! Der Eintritt beträgt 7 Euro.

Hingehen, mitmachen, Spaß haben und „die Kuh fliegen lassen“!

Zurück