Neue Trainer werden gesucht

TVB Allgemein

Die Handballrunde 19/20 neigt sich dem Ende zu. Auch für die Saison 20/21 konnten wir - bis auf eine weibliche B - alle Jahrgänge melden und sind auch im Minibereich stark vertreten. Knapp 280 Handballkids sind ein Zeichen dafür, dass Handball bei TVB einen hohen Stellenwert hat.

Neben der Arbeit des Handballvorstandes und weiteren wichtigen Basics, wie Schiedsrichter, Zeitnehmer, Hallenzeiten und Trainingsmaterialien werden für die Mannschaften auch viele Trainer und Betreuer gebraucht. Ca. 45 Trainer,  Betreuer und Jungbetreuer sind momentan für Handballabteilung ehrenamtlich aktiv.

Für die kommende Saison werden noch Trainer und Betreuer gesucht. Wir würden uns freuen, wenn vielleicht der ein oder andere Interessierte // (Ex-) Handballer/in uns anspricht. Es gibt noch Lücken bei den Minis, aber auch zum Beispiel bei der männlichen C-Jugend.


Es gibt Lehrgänge und auch innerhalb der Handballabteilung einige Fachmänner und Frauen bzw. alteingesessene Handballhasen, die mit Tipps und Tricks weiterhelfen können ;-)

Meldet euch, wir freuen uns!

Per E-Mail an den Jugendvorstand: handballjugend@tvbuettelborn.de

Zurück