Noch ein Turniersieg für Büttelborner Spieler

Tennis

Peter Engesser setzt sich bei den GG Open durch. Nach dem Erfolg vor einigen Wochen durch Matthias Lösch zog jetzt Peter Engesser am Wochenende in Gross-Gerau nach. Bereits im Halbfinale kam es zum internen Duell mit Matthias Lösch, das Peter nach einem souverän gewonnen ersten Satz dann im zweiten Satz noch spannend machte; 6:1 7:6. Das Finale begann Peter sehr nervös, er lag schnell zurück konnte sich aber wieder zurück ins Spiel kämpfen und übernahm beim 5:4 erstmals die Führung –und dann war das Spiel plötzlich zu Ende! Peters Gegner musste wegen einer Zerrung aufgeben. Gratulation an Peter für seinen ersten

Turniersieg bei den Herren 50 - Saisonabschluss am 14.09.2014

Am kommenden Wochenende wollen wir den Saisonabschluss auf unserer Anlage feiern. Ab 14.00 Uhr wollen wir mit einem Kleinfeldturnier, viel Musik sowie Kaffee und Kuchen eine erfolgreiche Saison beschließen. Höhepunkt während der Team-Tennis Saison war sicher der grandiose Aufstieg unserer Herrenmannschaft, ein erfolgreiches 2. LK Turnier bei uns und zuletzt die beiden Turniersiege unserer Herren 50 Spieler Matthias Lösch und Peter Engesser. Wir freuen uns auf viele Mitspieler und Besucher am kommenden Sonntag bei einem spassigen Saisonausklang

Zurück