OL-Quali: Deutlicher Sieg in Braunshardt

Handball

Weibliche C-Jugend siegt auch deutlich in Braunshardt gegen WBW 34:19 (HZ 19:12)

Auch wenn vor dem Spiel beide Mannschaften für die Oberliga qualifiziert waren, war es am Anfang ein umkämpftes Spiel. Ab der 11. Minute (7:7) setzte sich der TVB aber innerhalb von 5 Minuten auf 12:7 ab. Büttelborn baute die Führung bis zur HZ auf 19:12 aus.

Im zweiten Abschnitt kamen aller Spielerinnen zum Einsatz. Eine überzeugende Leistung, Platz 1 in der Abschlusstabelle und durchweg zufriedene Gesichter.

Zum Team kam für die neue Saison Ylvi Winter von der HSG Erfelden, Julina Jäger und Lena Szameit rückten aus der D-Jugend nach oben. Jolina Kubercyzk Jahrgang 2011 wird als D-Jugendliche immer mal wieder aushelfen.

Am nächsten Tag stand noch der Besuch des Spiels der Rhein-Neckar-Löwen gegen den SC Magdeburg, als Abschlussevent auf dem Programm. Dabei waren auch die drei 2008er TV Mädels.

Es spielten:

Laura Merkel (Tor), Amelie Duregger 4, Celine Schug 12, Melina Molthan, Ylvi Winter 6, Julia Holewik 1, Pauline Werner 4, Jolina Kuberczyk 1, Nina Jäger, Julina Jäger, Lena Szameit, Lina Gölzenleuchter 6

 

Zurück