Perfekter Abschluss bei strahlendem Sonnenschein

Tennis

Am vergangenen Sonntag lud der Vorstand unserer Tennisabteilung zu einem Saisonabschlussfest mit Kaffee und Kuchen ein. Strahlender Sonnenschein führte einige unserer Tennisspieler und -spielerinnen, egal ob klein oder groß, auf unsere Anlage. Als Event hatte sich unser Sportwart und Turnierdirektor Alexander Grenz ein Kleinfeldturnier im Stile "Klein gegen Groß" überlegt. Das heißt, dass unsere etwas jüngeren Mitglieder die Chance hatten ihr Können der älteren Generation zu demonstrieren, genauso wie auch anders herum. Gespielt wurden in zwei 7er- Gruppen im Modus "Jeder gegen Jeden". Danach wurden die jeweiligen Gesamtplatzierungen durch ein Duell gegen den jeweils Gleichplatzierten der anderen Gruppe ausgespielt. Als Gewinner des Turniers konnte sich Alexander am Ende selbst krönen. Das Wichtigste war aber, dass alle Teilnehmer bei gemütlichem Beisammensein ihren Spaß hatten und ein gelungenes Ende der diesjährigen Freiluftsaison feiern konnten. 

Zurück