Rabenschwarzer Tag für Frauen 1

Handball

Das Spiel ist schnell zusammengefasst: Die Handballdamen vom TVB haben einen rabenschwarzen Tag gehabt – mit Ausnahme der beiden Torfrauen Nina und Nadine, sowie der Aushilfen Hannah, Amber und Xenia. Will man in diesem Spiel etwas Positives benennen, so war es die Abwehrleistung, ansonsten war es ein gebrauchter Tag für die Büttelbornerinnen und 7 eigene Treffer sprechen hier eine unmißverständliche Sprache für sich. Auch die zahlreichen Ausfälle sind keine Ausrede für die gezeigte Leistung, auch wenn man sicherlich im Laufe der Saison so einen Tag hat, an dem absolut gar nichts geht. Spiel abhaken, Mund abputzen und möglichst wieder schnell mit Zuversicht und neuem Elan nach vorne schauen muss jetzt das Motto für alle sein.

Es spielten: Nina Zahlten und Nadine Ullsperger (beide im Tor); Juliane Hauf, Hannah Funk, Lisa Preiß (2/1), Annabell Senßfelder, Domenica di Sette, Justine Kabey (1), Julia Führer (1), Amber Thiel, Julia Sehner (1), Xenia Lohnert (1) und Fenja Mäßling (1)

 

Zurück