Ralf über das Jubiläum

TVB Allgemein

Ein paar Worte von Ralf Sensfelder, Vorsitzender des TV Büttelborn, über das Jubiläum: "Es war unbeschreiblich wie die dreißig Veranstaltungen von dem Verein gewuppt und vom Publikum angenommen wurden. Wir haben das Glück, mehrere Köpfe zu haben, die die ganzen Veranstaltungen geplant, organisiert und gemanagt haben. Aber am beeindrucksten war für mich, das trotz der Vielzahl an Veranstaltungen, immer eine ausreichende Zahl an freiwilligen Helfern zur Verfügung stand, die mit Ihrem Einsatz und Engagement dafür gesorgt haben, das alle Veranstaltungen ein voller Erfolg wurden. All diese freiwilligen Helfer sorgen dafür das unser Verein und unser Vereinsleben etwas besonderes ist. Man kommt sich vor wie im Kreise einer großen Familie. Ich kann nur vor allen freiwilligen Helfern, Organisatoren, Gönnern und Sponsoren den Hut ziehen und sagen das es für mich etwas besonderes ist ein Teil dieser großen Familie zu sein."

Zurück