REWE-Aktion - aktueller Stand

TVB Allgemein

Vorne weg wieder der wichtige Hinweis! Kauft im Ort, was Ihr im Ort kaufen könnt. Die Büttelborner Firmen unterstützen den TV Büttelborn das ganze Jahr über.

Bei der REWE-Vereinskation haben wir aktuell 4.391 Punkte gesammelt. Dafür werden wir uns neue Rope-Skipping-Seile, Gymnastikhocker für den Seniorensport, ein Bewegungsset für Kinder und eine neue Ballkiste anschaffen. Dafür haben wir schon ausreichend Punkte gesammelt.

Doch da geht noch mehr oder? Die Aktion läuft noch bis Ende des Jahres und wir wollen dann vielleicht unsere Geschäftsstelle etwas aufrüsten. Ein kleiner Kühlschrank wäre toll und ein großer Smart-TV, den wir für Sitzungen, Präsentationen und Schulungen nutzen wollen.

Einfach bei REWE die Vereinsscheine mitnehmen und mit der App einscannen oder ganz einfach in der Geschäftsstelle einwerfen oder irgendeinem Trainer mitgeben, der macht das dann fix.

Zurück