Rückmeldungen für Umzug!!!

TVB Allgemein

Helau Ihr Lieben!

Uns fehlen noch jede Menge Anmeldungen, damit die Gruppe der TV-Jugend beim Rosensonntagsumzug starten kann.  Bitte gebt in die Gruppen die Info weiter, dass jeder sich bitte anmelden soll, egal ob er Accessoires bestellen möchte oder bereits alles hat, damit wir besser planen können.

Anmeldung am besten per Mail an umzug@tvbuettelborn.de.

Wir möchten dieses Jahr wieder die Bahn zum Umzug nutzen und würden uns freuen wenn sich noch Helfer finden. Bitte auch hier per Mail bei uns melden.

Anmeldung  - falls Accessoires benötigt werden - mit Abschnitt und Geld wie im Flyer geschrieben bis zum 31.01.2019 an die Übungsleiter oder direkt an uns. Anmeldung ohne Accessoires bis spätestens 07.02.2019 an uns - gerne auch per Mail.

Euer immer gut gelauntes Umzugs-Team,

Melle, Svenja und Claudia

Zum Flyer

Zurück