Sauerkraut-Pokal 2014

Trampolinturnen

Für den 9. Sauerkraut-Pokal am 7. Juni freuen wir uns wieder über viele Helfer. Wer Lust hat, einen Kuchen zu backen, einen Salat zu machen oder z.B. das Spielmobil zu betreuen, der füllt einfach den alljährlichen Helferzettel aus.

Wir werden auch dieses Jahr wieder ein „ausverkauftes Haus“ haben - über 300 Anmeldungen aus 32 Vereinen liegen uns mittlerweile vor. Damit es den Gästen und Sportlern den lieben langen Tag nicht langweilig wird, kommt das Spielmobil vom Hessischen Turnverband mit allerlei Spielgeräten und einer Airtrackbahn von 12 bis 17 Uhr vorbei. Und wer darauf keine Lust hat, da kann ja einfach öfters mal am Grill vorbeischauen und was leckeres Essen.

Die Sauerkraut-T-Shirts 2014 können übrigens auch schon bestellt werden – einfach online im TVB-Fan-Shop vorbeischauen.

Hier gibt es den Helferzettel

Zurück