Sieg und Lichtblick

Trampolinturnen

Mehr als zufrieden kehrten Büttelborns Trampoliner von den Jahrgangsmeisterschaften in Langen nach Büttelborn zurück. Mit Elisabeth Laumann stellte der TVB die Siegerin der weiblichen B-Jugend. Für Elisabeth war es der erste Einzelsieg im Trikot der Büttelborner. Jean-Luca Lista holte Silber bei den D-Junioren. Gute Ergebnisse zeigten auch unsere jüngsten Mädels. Bei den E-Juniorinnen wurde Felicia Engel siebte.Sie zeigte als eine der wenigen in dem Teilnehmerfeld mit über vierzig Schülerinnen einen Salto in ihrer Übung. Lilli Berger, Larissa Schug und Lena Neumann kamen ebenfalls unter die Top 20 und konnten mehr als die Hälfte der Teilnehmerinnen hinter sich lassen.

Lichtblick für Melissa

Beim International besetzten Turnier „Gym City Open“ in Cottbus wurde Melissa fünfte bei der weiblichen B-Jugend. Damit fand eine verkorkste Saison noch einen tollen Abschluss in der Lausitz.

Zurück