Spielbericht M 3 - ESG Erfelden 2

Handball-Spielberichte

Die M 3 ist mal wieder mit einem veränderten Kader gegen die Gäste aus Erfelden angetreten. Nach mehrwöchiger Verletzungspause sind ANDY Schek und Thomas Gölzenleuchter wieder in den Kader gerückt. Nach kurzfristigem Verletzungsausfall von Christian Görlich, konnte mit Carsten Müller und Erik Scheuermann Ersatz gefunden werden.
Das Spiel gegen die Gäste aus Erfelden, die ebenfalls auf einige Spieler verzichten mussten, begann vielversprechend und so wurde über 5:1 und 10:5 eine Halbzeitführung von 17:10 herausgespielt. Der Trainer aus Erfelden und ehemalige Spieler von Büttelborn, Jörg Beißer, hat mit diversen Abwehrvarianten versucht den Spielfluß der M 3 zu unterbinden.

Dies ist allerdings nicht gelungen, da man immer wieder eine Antwort auf die veränderte Abwehrformation hatte.
Die zweite Halbzeit begann konzentriert und mit schön herausgespielten Toren und einer Trefferserie zum 20:10 war das Spiel praktisch entschieden. Der Rest war Formsache und so wurde ein ungefährdeter Sieg von 40:24 erzielt. Sehr erfreulich war auch, dass sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Torschützen: Gunnar Holdefehr 9/2, Andy Schek 7, Thomas Gölzenleuchter 7, Jan Anton 4, Erik Becker 3, Carsten Müller 3, Erik Scheuermann 2, Andreas Nau 1, Michael Haas 1, Patrick Molthan 1 und Jan Kullmann 1/1

 


 

Zurück