Sprinkles bei den Senioren

Jazztanz

Diesen Sonntag fand wieder einmal der alljährliche Seniorennachmittag im Volkshaus statt. Der TV Büttelborn war wie jedes Jahr mit zwei jungen Jazztanzgruppen am Start, um den Zuschauern den Tag zu versüßen. Angefangen hat es mit einer Premiere: Die aktuell jüngste Tanzgruppe unseres Vereins hatte dort ihren allerersten Auftritt. Die ,,Sprinkles“ bestehen aus Mädchen und Jungs im Alter von 5 bis 6 Jahren und verzauberten als Trolls den ganzen Saal. Mit süßen Kostümen und bunter Schminke hatten die Kinder ganz viel Spaß, was man ihnen auch ansehen konnte. Im Gegensatz zu ihnen sind die Mädels unserer anderen aufgetretenen Gruppe; Lubeautinary, schon alte Hasen im Auftreten. Sie präsentierten ihren diesjährigen Turniertanz, mit dem sie auch schon in unterschiedlichen Orten erfolgreich waren. Obwohl nicht alle Mädchen anwesend sein konnten, lieferten sie wie immer professionell mit einer Bombenausstrahlung ab und brachten den Saal zum Mitklatschen.     

Zurück