Start in der 2. Landesliga

Trampolinturnen

Am Sonntag (17.) nehmen die Trampoliner des TVB um 17:30 Uhr in Langen erstmals mit einer zweiten Mannschaft an der Liga-Runde des Hessischen Turnverbandes teil. Gegner am ersten Wettkampftag der zweiten Landesliga sind der TV Langen und die SKV Mörfelden II. Die Büttelborner treten mit ihrem hoffnungsvollen Nachwuchs an, gehen aber ohne große Ziele in die kurze Runde. „Wenn wir einen Gegner schlagen können, ist das toll. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm“, so Mirko Bott.
Eine Einschätzung der ersten Gegner mag Bott nicht geben. „Wir wissen nicht, was uns erwartet und schauen einfach mal, wie es ausgeht.“ Am Sonntag turnen Louis Behre, Lea Müller, Lars Westermann, Lynn Knöss, Felicia Engel, Larissa Schug, Jean-Luca Lista, Luca Baitinger.

Zurück