Super Stimmung beim Rock in den Mai

TVB Allgemein

Rund 350 Gäste erlebten in der Tornhall einen super Abend mit der Band "Orange Box" und danach noch mit den DJ's der Two-Men-Show. Ehrlicher Rock vom Feinsten bot die Kapelle um Frontmann Ralf Baitinger den Besuchern. Zu Beginn war alles noch etwas zaghaft - es dauerte lange, bis der Saal sich füllte. "Die Veranstaltung hätte zu Beginn mehr Gäste verdient gehabt, doch am Ende war es eine geile Party", so die Stimmen aus den Reihen des TVB. Doch gegen 23 Uhr war die Hütte dann doch noch gut besucht und die Stimmung großartig. Fred Kraus durfte als Gastsänger natürlich nicht fehlen. Die Musikauswahl passte an dem Abend - I don't like Mondays, Westerland, Mit 18 von Westernhagen, Heroes von David Bowie und Purple Rain zum Abschluss - es war einfach eine klasse Musikauswahl. Und als die Band mit ihrem Konzert fertig war, legten die DJ's von der Two-Men-Show noch ein paar Platten auf und machten da weiter, wo die Band aufhörte: nämlich mit bester Stimmung.

Zurück