Tabellenführung und Final-Four

Tischtennis

Die 2. Tischtennis Mannschaft des TVB ist im Moment das Maß aller Dinge in der 3. Kreisklasse. Nach dem überzeugendem Sieg am letzten Freitag bei dem bis dahin noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Nauheim, konnte man auch am vergangenen Dienstag einen souveränen 8:0 Sieg gegen die zweite Mannschaft aus Stockstadt einfahren. Dank des besseren Spieleverhältnisses ist man nun Tabellenführer und möchte das auch bis zum Saisonfinale bleiben. Angeführt von einem unschlagbaren Konrad Coutandin (20:0 Spiele) eilt man im Moment von Sieg zu Sieg. Am kommenden Samstag spielt man nun in Klein-Gerau bei den Final Four um den Kreispokal in der 3. Kreisklasse.
Dank des alljährig stattfindenden TT-Hobby-Turnieres, konnte man für die kommende Saison schon zwei neue Spieler gewinnen, und aus der Vierer wird wieder eine Sechser Mannschaft - dann hoffentlich in der 2. Kreisklasse.

Zurück