Tennis: Die Sommerpause ist vorbei

Tennis

Herren 30 I mit Ihrem 3. Spiel in dieser Saison – und leider auch der dritten Niederlage.

An diesem Spieltag empfingen wir TEC Darmstadt mit einer komplett neu formierten Mannschaft auf unserer Anlage. Da wir für diesen Spieltag 4 Ausfälle zu verbuchen hatte und auch Tim nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war, war alles andere als eine 0:9 - Niederlage schon ein Erfolg.

Dies gelang mit einem 2:7. Martin Brandstetter spielte das erste Mal Verbandsliga und holte sofort seinen ersten Einzelsieg auf dieser Ebene - Glückwunsch. Den zweiten Punkt holten Tobi und Alex im 1er - Doppel. Ein großer Dank gilt auch Daniel Gonzalez, der kurzfristig für das Doppel einsprang und auch sein Verbandsliga-Debüt feiern konnte.

Nächste Woche geht es im nächsten Heimspiel gegen BTC GW Wiesbaden. Hier soll endlich der erste Saisonsieg eingefahren werden. Spielbeginn ist erst um 12.00 Uhr!  

…nächste Termine unserer Mannschaften…..

 

U 10 Mixed

bei TC Nauheim

10.09.

16.00 Uhr

Damen 40

gegen RW Gernsheim II [

28.08.

14.00 Uhr

Herren 30 I

gegen BTC GW Wiesbaden

29.08.

12.00 Uhr

 

Jahreshauptversammlung  Tennishütte 30.08.2021; 20.30 Uhr

Da auch Wahlen anstehen, freuen wir uns über rege Beteiligung.

 

Zurück