Tennis: Jetzt geht´s los – Baumspender gesucht

Tennis

Ende dieser Woche werden die Tennisplätze wieder geöffnet. Sobald die Netze aufgehängt sind, kann es losgehen. Saisonbeginn ist am 30.04.2016 mit dem ersten Medenspiel der neuen Herren 50 I Mannschaft um am 5. Mai findet das erst LK-Tagesturnier statt, das für Damen, Herren und Herren 50 ausgeschrieben ist.

Baumspende

Damit wir die Situation an unserem Parkplatz in den Griff bekommen, wollen wir einen Teil der Zufahrten mit Bäumen oder schnell wachsenden Büschen bepflanzen. Dazu suchen wir noch Spender für das „Grünzeug“ damit unsere Kasse nicht so stark belastet wird. Bei Interesse bitte beim Vorstand melden.

Online-Buchung

Auch wenn es für unseren Verein etwas verwegen klingt, aber wir haben eine Kooperation zu einer neuen App für Platzbuchung. Ihr könnt die App gotcourts einfach auf Euer Smartphone laden oder im Internet unter www.gotcourts.com finden, registrieren und dann den gewünschten Platz buchen. Wir wollen diesen Versuch in dieser Saison mal intensiv ausprobieren.

Zurück