Tim-Daniel Hessenmeister

Trampolinturnen

Ja, es ist schon ein bisschen her. Vor einigen Wochen hatten die Trampoliner beim Landesturnfest einige Wettkämpfe zu bestreiten. So standen unter anderem die Hessenmeisterschaften auf dem Terminkalender. Tim-Daniel Olschewsky holte dort bei der männlichen Jugend B vor seinem Synchronpartner Philip Bausch vom TV Nieder-Beerbach den Titel. Bei den Synchronmeisterschaften wurden die beiden Hessische Vizemeister.

Im Synchronwettbewerb schafften es auch Lea Müller und Lynn Knöß auf das Treppchen, sie wurden bei den Damen dritte.

Neben den beiden Meisterschaften wurde in Bensheim noch der Turnfest-Pokal ausgetragen. Sandrine Wilfert wurde zweite bei der weiblichen Jugend D, Larissa Schug verpasste knapp den Sieg bei der B-Jugend und holte ebenfalls Silber. Bei den Damen gab es einen Büttelborner Doppelsieg: Elisabeth Laumann gewann vor Lea Müller.

Zurück